Seminare / Workshops

There are no up-coming events

about3D PICO 300 

Unser FDM-Drucker für den semiprofessionellen Einsatz. Er besticht durch seine solide und hochwertige Verarbeitung, wie das Gehäuse welches aus Aluminium und Edelstahl besteht. Durch seine Einhausung und die hochleistungs Heizmatte, ist der Drucker in der Lage anspruchsvolle Kunststoffe zu verarbeiten.

 

 

Spezifikationen:
Hersteller: about3D
Typ: FDM
Bauvolumen: mind. 300 x 300 x 300 (mm)
Min. Layerhöhe: 0.1 (mm)
Materialien: PLA, ABS, ASA, HIPS, Nylon 

 


 

about3D NANO 400

Unsere Arbeitstiere, zuständig für die alltäglichen Druckarbeiten.

Spezifikationen:

Hersteller: about3D

Typ: FDM

Bauvolumen: 400 x 400 x 700 (mm)

Min. Layerhöhe: 0.1 (mm)

Materialien: PLA, ABS, ASA, HIPS, Nylon 

 


 

about3D MEGA 700

Unser größter 3D-Drucker für die Herstellung sehr großer Teile oder mehrerer Kleinteile geeignet.

Spezifikationen:

Hersteller: about3D

Typ: FDM

Bauvolumen: 700 x 700 x 700 (mm)

Min. Layerhöhe: 0.1 (mm)

Materialien: PLA, ABS, ASA, HIPS, Nylon 

 

Zum Seitenanfang